Straning-Grafenberg

Kleinregion Manhartsberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Neuer Pächter im Gemeindegasthaus

Der Pächter des Gemeindegasthauses Herr Manfred Schindler kündigte das Pachtverhältnis und wird noch bis Ende Juli 2016 das Gasthaus führen.

Nach einer Ausschreibung wurde aus sechs Bewerbern der 43jährige Sitzendorfer Thomas STEFAN vom Gemeinderat als neuer Pächter aufgenommen.

Herr STEFAN wird das Gasthaus mit 1. August 2016 übernehmen. Anfangs August wird noch für Malerarbeiten, usw. einige Tage geschlossen sein. Ab voraussichtlich 17. August wird der Gastbetrieb wieder aufgenommen.

Am 3. September wird offizielle Neueröffnung sein.

Textfeld:

Thomas STEFAN wurde am 23. Juni 1973 in Horn geboren und ist in Sitzendorf a.d. Schmida aufgewachsen. Nach den Pflichtschulen absolvierte er die Kochlehre im Wiener Rathauskeller. Er war als Zeitsoldat Schichtführer in der Küche der Wilhelmskaserne. In den darauffolgenden Jahren arbeitete er nebenbei immer wieder in der Gastronomie. Im September 2015 übernahm er das Lokal „Jollyjoker“ in Sitzendorf a.d. Schmida (beim Eislaufplatz).